30.07.12

B # Die Psychiatrie ist daran mit schuld

#1 Primark #2 (am Ohr der fremden Lady) C&A
#3 (an meinem Ohr)   Colours  / 2nd Hand
Die Ketten hat Marthe auch. Beide. Harte Schwestern!
Eigentlich klebte an dem Holz da, was im übrigen die Seitenwand meines Kleiderschrankes ist, ein Spiegel. Eines Nachts fiel er mit Getöse und Bambule ab. Miesester Schreck. Ich sollte vielleicht aufhören über einen Spiegel zu schreiben, sonst bleibt unser 1 Leser womöglich auch der letzte und somit einzige (einzigste gibt's gar nicht als Wort, puuh, meinen Beitrag zur Weltverbesserung hab ich heute damit geleistet).

»Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein...« 
eine Kramkästenschublade, beklebt mit Schnipseln aus der NEON (:

Meine lovely neue Streifenhose mit der gibt's bestimmt mal nen miesen AOSD-Post (Autfit of Se Day, für alle Nicht-Blogger). Hab ich nämlich gestern schon getragen und recht cooly kombiniert. Nämlich ohne weitere Farbe, nur in schwarz-weiß.
Ich soll euch alle lovely von Charlie Chaplin grüßen.

Mein erster Post hier ist somit geschrieben. Adios Amigos, eure Tante Betty (:

1 Kommentar:

  1. Haha, Barbies Freund sieht ja total lustig aus :)

    AntwortenLöschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥