11.09.12

B # Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.

Nein, kein Post mit super-coolen Berlin Fotos. (Kommt bestimmt irgendwann mal. Dann, wenn wir mies fame sind, und allen unter die Nase reiben, dass wir ja aus Berlin kommen. Coolste Stadt- ihr versteht.)

Nur ein Post, in dem ich mit meinen HTML-Künsten angeben will. Einfach weil ich's eben kann. Hihi.


Ich denke an Fühling und muss lächeln. Freu mich jetzt schon wieder drauf!

Dieser Blog wird echt mein neues Baby. Tut mir ein bisschen um meinen Alten leid, auf dem ich nur noch selten mit Elan poste... Hoffentlich geht mir das nicht mal mit meinen eigenen Kindern so, uppsie.




> "Wie hat die diese Scrollgalerie hinbekommen?"

Kommentare:

  1. HTML is'n Arsch. Aber kuhl wie du das hinbekommen hast. :D
    Mucki fetzt. Wie heißt es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sieht man nicht, dass ich Ewigkeiten dafür gebraucht hab ;D

      Lotte, aber die gabs schon vor 'Menschen-Lotte' in meinem Leben^^

      Löschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥