23.09.12

M # Cucurbita

Alberne Flyer sind albern. Und lassen merkwürdige Ideen in Köpfen Halbwüchsiger sprießen. 
 In meinem zum Bespiel. Und wär auf dem Werbeprospekt der Kürbisausstellung kein Urzeit - Lebewesen, geschmückt mit den liebenswürdigen Gewächsen abgebildet gewesen, hätte ich mir niemals gewünscht, einen Ausflug zum besagten Fest der Kürbisse zu machen. Eine der besten Ideen, die ich je hatte. Ich habe noch niemals in meinem ganzen Leben so viele Kürbisse oder überhaupt irgendetwas in dieser Anzahl auf einem Fleck gesehen. Und sie sind so schön ! Es gibt so unendlich viele, das grenzt ja schon an Maßlosigkeit. Ich konnte gar nicht aufhören sie abzulichten, unten ein minimalistischer Einblick in meine pumpkin Kartei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥