03.10.12

B # There’s something in the air


Wir sind nen Girls-Blog, da müssen schon nen paar Klischees erfüllt werden. Bespielsweise Schminke und Klamotten fotografieren! Schon ein Weilchen her (ahhh, noch Rosa-Haar), Fotos hatte ich mit Hannchens Kamera gemacht, kurz bevor sie nach Frankreich gegangen ist. Grrr!

Man sieht auch irgendwie mehr von dem Kram, der auf meinem Schränklein steht, als von mir und den Sachen die ich so trage. Nix wirklich specialiges, aber: Lieblingskleid ♥ auch wenn's gar nicht mal perfekt sitzt. Nebensächlich (:

Kleid; H+M / Weste; selfmade / Kette; Primark
Schminke eben, steht doch druff, Menschenskinna.

HERBSTFERIEN, yo! 

1 Kommentar:

  1. Ah, was im Ernst? Wie lustig! Das nächste Mal sprichst du mich an :) Ja, ich komme aus Leipzig, bin aber öfters mal in der Hauptstadt anzutreffen. Und übrigens: ich liebe diesen Song! Hast du Digitalism schon mal live gesehen? Der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥