07.04.13

B # Ich werd' nix übers Wetter posten, nein!

(Wir sind die schlechtesten Blog-Mütter auf der Welt. Rabenmütter! Musste mal gesagt werden)

Samstags schon das Sonntags-Gefühl zu haben. Schrecklich. Aber Sonntag dann ein doppelt so starkes Sonntags-Gefühl ist noch 1000x schlimmer!
Aber so wie dit nun ma is, das echte Leben muss ja auch mal wieder anfangen. Is so ne Ying & Yang Sache, wahrscheinlich könnte ich meine 2 Wochen Ferien überhaupt nicht genießen, wenn ich nicht wüsste, dass danach der ganze Alltagsscheiß wieder anfängt.
Und jetzt bin ich auch schon seit 3 Wochen 18 (endlich die Letzte im Bunde), für mich selber verantwortlich, kann nichts mehr auf andere schieben, oh man...

Meine neuste Beute. Und ich bin echt stark verliebt ♥

FERIEN SIND COOL; SCHULE IS UNCOOL.
Weisheit des Tages

1 Kommentar:

  1. ferien sind richtig cool, und ich hasse schule soo sehr! die schuhe gefallen mir besonders gut! schöner blog! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥