11.09.12

L # Berlin Festival

Das Berlin Festival ist vorbei.
Es war interessant, ermüdend, aufregend, anstrengend, spaßig, das Geld wert und mir fällt nichts mehr ein.
Der Freitag war meiner Meinung nach nicht ganz so toll. Das lag wahrscheinlich einfach daran, dass wir alle noch nicht so in Festivalstimmung waren und das die besten Bands sowieso am Samstag spielten.
Der Samstag war dann echt genial und am Ende sehr anstrengend. Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder!

Betty und Bändchen (oder eher Bändchen und Betty)

Menschen(massen)

Bonaparte

Ich hab leider keine Bilder von Kraftklub gemacht, deshalb dieses Video.

Marsimoto

Paul Kalkbrenner


Müll

Modeselektor

Totally Enormous Extinct Dinosaurs


Meine Freundin durfte hinter die Bühne....

 (Die Bilder wurden alle mit meiner Handykamera aufgenommen.)

Das war's erstmal! Ich hab noch viel mehr Videos gemacht. 
Vielleicht will die ja jemand sehen?
Bis zum nächsten Mal

Lotte

Kommentare:

  1. Das war am Flughafen tempelhof? :O Schade das ich nicht da war :(

    AntwortenLöschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥