15.09.12

M # ►


Egal ob auf Kassette wie in Mama's Zeiten oder auf ner kompakten Scheibe wie bei uns 
Mix Tapes waren, sind und bleiben was gutes. Und diese hier ist ganz besonders delikat. 
Bis auf no18, die finde ich schrecklich, aber das hat Betty ja schon geahnt, oder eher gewusst.
Ja, no18 war ein Experiment. Schief gegangen, 'tschuldige Erbse. 
Aber der Rest zeugt von einem scharfen Schwesternverstand, scharf wie Nachbarn's Hundezähne. 
Zwischen alten Bekannten sitzen neue Leute, gleich herzlich Willkommen, denn sie scheinen vertraut. 
Lieder, die zum radeln gemacht sind. Lieder, die wegen starkem Schluchzen lauter gedreht werden müssten.
Lieder die passen, wie die Augenhöhlen auf die Knie. 
Ne perfekte Mixxe eben. Danke, Bettolino. Danke, dass du Geschmack hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥