27.07.12

L # Wie fängt man an...

Ja Hallo erstmal :D
Ich hab keine Ahnung wie man einen Blog anfängt deshalb dachte ich mir ich schreibe einfach mal auf was bei mir gerade so Sache ist!
Momentan sind in Berlin noch Sommerferien (whoop whoop) aber in einer Woche geht's schon wieder los mit Schule.... 
Ehrlich gesagt freue ich mich auf die Schule! Ich bin das ganze letzte Jahr in England zur Schule gegangen und deswegen war mein letzter Schultag der 10. Mai (!). Ich hab also schon seit über 2 Monaten Ferien und so langsam fang ich an seeeehr gelangweilt zu sein! Diese Woche war das Wetter glücklicherweise endlich mal schön und natürlich genau an dem Tag an dem meine Freundin aus England zu Besuch kommt soll's wieder regnen.... Naja kann ich nicht ändern, kennt sie ja aus England! Morgen geh ich erstmal zu "Das Supertalent" und sitzt im Publikum. Marthe und Betty wollten eigentlich auch kommen, aber wegen dem schönen Wetter müssen die Beiden arbeiten!
Um das ganze Geschriebene etwas bunter wirken zulassen sind hier ein paar Handybilder meiner bisherigen Sommerferien:

Das ist übrigens Marthe's Hündchen Polly ♥

Meine Mutter hat mich aus England abgeholt und wir waren noch ein paar Tage in London!

Zurück in Deutschland!

Fête de la Musique im Mauerpark

Berlin beim Sonnenuntergang!

Frühstück auf'm Balkon (mit Lotti :D)

So hat der Himmel auszusehen!

Lotti im Park!


Fast schon zu warm!

Das war's erstmal für Heute, bis zum nächsten Mal
Lotte

Lied des Tages:
Hot Chip - Hand Me Down Your Love

1 Kommentar:

  1. Oh, Fete de la Musique. Ich war das ekelhafte, mit Bier und blauer Farbe verschmierte, verschwitzte Monster. Uüah.
    Macht mal brav weiter euren Blog und posted regelmäßig damit ich auf meinem Dash was Vernünftiges zu sehen bekomme. :>

    AntwortenLöschen

wir sind lovely. seid es auch. bitte dankeschön ♥